Bio-Rindfleisch bei uns im Verkauf

Thomas Schnibbe züchtet Rinder in der Nossentiner-Schwinzer Heide in Bio-Qualität. Dieses Fleisch verwenden wir gern in unserer Küche und bieten es ab sofort auch zum Verkauf an unsere Gäste an. Schaut also gern vorbei und nehmt feines, regionales Fleisch mit nach Hause. Es können auch Sonderschnitte und Bestellungen (mit dem nötigen Vorlauf) gemacht werden. Wendet Euch einfach an uns oder direkt an Thomas Schnibbe und seine Mitarbeiter unter

 

www.naturpark-fleisch.de

Das Angebot wechselt und gilt natürlich immer nur solange der Vorrat reicht. Fragt uns am besten, was wir für Euch haben.

Das Fleisch ist vakuumiert und frisch, also nicht gefroren.

Thomas Schnibbe will ca. 2-wöchig schlachten, so dass übers Jahr ein stetiger Vorrat an Bio-Rindfleisch erhältlich ist.

Bauer Thomas Schnibbe

Mutterkühe mit Kälbern

Beste Bedingungen


Bleicherstraße 29

19370 Parchim

Tel.: 03871.269 76 93

dort ist auch ein Anrufbeantworter geschaltet, falls wir nicht im Haus sind!

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag

ab 17:30 Uhr

 


Sonntag und Montag sind Ruhetage Sonderöffnungen für Feiern und Veranstaltungen können gern mit uns abgesprochen werden.