Präsente à la Papillon

Ihr sucht und wir haben das richtige Geschenk für fast alle Anlässe...gern auch gefüllt mit unserer selbst produzierten Feinkost und den Cocktailkonzentraten. Nichts von der Stange und immer individuell auf Eure Wünsche abgestimmt.

Wir beraten Euch!

Präsentkörbe

Lasst Euch von uns ein individuelles Präsent zusammenstellen und greift gern auf unsere Erfahrung zurück...wir machen das schon!

Menü to go

Verschenkt doch mal ein 3-Gang-Menü! Zum Beispiel mit einem Süppchen, Gemüse, Braten in Sauce und leckerem Dessert. Dazu ein passender Wein...perfekt.

Das könnt Ihr Euch auch gern selbst gönnen!

Weine & Spirituosen

Der besondere Wein oder, wie im Bild die Brände von Hortus Palinka, einer ungarisch-Rostocker Manufaktur, edle Spirituosen gibt es bei uns reichlich. Stöbert mal durch unsere Regale und probiert auch mal gern!


Lange Straße 67

19370 Parchim

 

Tel.: 03871.269 76 93

Mail: delikat@papillon-bistro.de

Öffnungszeiten

dienstags:

 

Während der Lockdown-Phase bleibt das Bistro dienstags für unsere Vorbereitungsarbeiten geschlossen!

 

mittwochs bis freitags:

11.00 bis 19.00 Uhr

(warme Küche von 11-14 und 17-19 Uhr)

 

samstags:

10.00 bis 12.00 Uhr

(nur Verkauf von Feinkost und Snacks,

keine warme Küche)

 

Sonntag und Montag sind Ruhetage.

 

So findest Du uns