Wer sind wir?

Wir, Marcel und Ulli, haben uns im März 2014 einen Traum erfüllt und unser eigenes kleines Restaurant im Herzen Parchims eröffnet. Feine, regionale Küche, gute Weine und viel gastronomisches Herzblut bestimmten unser Wirken sechs Jahre lang und dies alles in Allem sehr erfolgreich... Solange bis uns die Corona-Krise zum Umdenken zwang. Der Restaurantbetrieb war für uns nicht mehr durchführbar  und daher schlossen wir das Papillon Anfang Juli, nicht ohne eine neue Idee verwirklichen zu wollen: das PAPILLON DELIKAT, in dem Ihr in naher Zukunft wieder gut speisen und Erlesenes trinken könnt. Alles in gewohnter Qualität und doch ganz anders, aber dazu stöbert bitte auf diesen Seiten und schaut selbst.

Am besten ist es natürlich, Ihr kommt selbst vorbei!


Ein wertvolles Teammitglied ist Malte, der sich bei und von uns ausbilden lässt. Eigentlich auf dem Weg zur Lehramtsausbildung haben wir sein gastronomisches Herz geweckt und ihn somit von der schiefen Bahn abgebracht. Nun macht er innerhalb von drei Jahren die Ausbildungen zum Restaurantfachmann und zum Koch parallel und dies sehr erfolgreich.

Schön, dass wir ihn haben!


Lange Straße 67

19370 Parchim

 

Tel.: 03871.269 76 93

Mail: delikat@papillon-bistro.de

Öffnungszeiten

dienstags:

11.00 bis 17.00 Uhr

(nur Verkauf von Feinkost und Snacks,

keine warme Küche)

 

mittwochs bis freitags:

11.00 bis 20.00 Uhr

(warme Küche von 11-14 und 17-19 Uhr)

 

samstags:

10.00 bis 12.00 Uhr

(nur Verkauf von Feinkost und Snacks,

keine warme Küche)

 

So findest Du uns