Wer sind wir & was ist Papillon

Beste Produkte aus der Region

Wir, Marcel und Ulli, haben uns im März 2014 einen Traum erfüllt und unser eigenes kleines Restaurant im Herzen Parchims eröffnet. Im Papillon wird frisch und saisonal gekocht und nach Möglichkeit verwenden wir hierzu beste Produkte aus der Region. Unsere kleine Tageskarte wechselt häufig und bietet das, was unsere Partner uns täglich liefern können, vom kleinen Snack, wie z.B. selbst gemachten Antipasti und einheimischen Käsesorten bis hin zum Steak vom Bio-Rind, das noch vor Kurzem auf einem Bauernhof der Umgebung ein artgerechtes Leben führte. 

Neben den Genüssen aus Marcels Küche sorgt Ulli für den Service für unsere maximal 30 Gäste und bereitet neben ausgesuchten Weinen auch feine Cocktails und Longdrinks zu und natürlich darf ein frisches Bier auch nicht fehlen! Vieles von dem was wir Euch sonst noch bieten, findet Ihr auf den folgenden Seiten und wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern. Sollten Fragen offen bleiben, schreibt uns, ruft uns an oder kommt am besten vorbei!

 

Mit kulinarischen Grüßen

Marcel und Ulli


P.S. Wir empfehlen Euch, Eure Plätze rechtzeitig zu reservieren!

Schweriner Gourmetgarten 2018

Am Sonntag, dem 15. Juli 2018 waren wir eingeladen, im Schweriner Gourmetgarten auf der Bühne zu kochen. Organisiert von unseren Freunden von "Soschmeckt MV", allen voran der wunderbare Norbert Bosse und der Schweriner Volkszeitung, bereitete Marcel mit Gewinnerinnen eines SVZ-Kochwettbewerbes und dem Antenne MV-Radiomann Onni Schlebusch ein 3-Gang-Menü zu, Ulli sorgte für Cocktails und Weine und es war ein ausgezeichneter Ausflug in die Landeshauptstadt! Schaut Euch das im nächsten Jahr gern mal an!

Küchenpartys im Papillon

PubPillon Musiknacht vom 8.07.2017

Küchenparty im Papillon im Juni 2017

Falls Ihr Lust habt, ebenfalls solch eine Küchenparty zu erleben, vielleicht als Weihnachts-, Freundes- oder Firmenfeier, meldet Euch bei uns. Die Teinehmerzahl sollte zwischen 12 und 14 Personen liegen. Alles Weitere machen wir dann individuell. Wichtig ist nur, sich schnellstens einen Termin zu sichern! Wir freuen uns auf Euch...

Bleicherstraße 29

19370 Parchim

Tel.: 03871.269 76 93

dort ist auch ein Anrufbeantworter geschaltet, falls wir nicht im Haus sind!

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag

ab 17:30 Uhr

 

  


Sonntag und Montag sind Ruhetage Sonderöffnungen für Feiern und Veranstaltungen können gern mit uns abgesprochen werden.